* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

ICH

Ich besuche die Albert-Schweitzer Realschule in Lohne, bin 14 Jahre alt und bin in der Klasse 8A. Ich bin am 19.9.1991 in Omsk geboren. Ich bin irgendwie soeine Art von Zigeuner. Ich bin ein russischer Spanier aber auch Latino. aber meine Staatsangehörigkeit ist Deutsch. Also vergisst einfach die ganze komplizierte Sache.

Ich bin ein meiner Meinung nach eine Patchworkperson. Ich höre so gut wie jede Musikart z.b: HIP-HOP, Klassik, Rock, RMB, Jazz und Pop.Oder noch etwas Patchworkmäßiges: Ich spiele brutal Gitarre aber bin nebenbei auch ein ruhiger Künstler.

Ich sündige oft, wie wir alle. Aber ich bin trotzdem ein sehr gläubiger evangelischer Christ und gehe fast jeden Samstag oder Sonntag in die Evangelische Kirche St.Michael in Lohne. siehe Bild.